I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Waidmanns & Ski Heil

Im Sarntal – Herz Suedtirols – dem größten geschlossenen Jagdrevier Westeuropas, entscheidet sich vom 12. bis 15. Jänner 2017 zum siebten Mal, wer sich zu Recht Jäger-Skiweltmeisterin und Jäger-Skiweltmeister des Jahres 2017 nennen darf.
Astir - Artikel Tiroler Tageszeitung

Artikel aus der Tiroler Tageszeitung

ASTRI – der Tiroler Produzent Oberländer Firma aus Ötztal-Bahnhof ist spezialisiert auf Jagd- und Outdoo-Mode sowie Firmen- und Vereinsbekleidung.
Astri - Oberland TV

Oberland TV zu Gast bei Astri

Wieder einmal war Oberland TV zu Gast bei Astri und trafen dabei auf Landecks Filmpionier Hubert Walterskirchen (WAKI), einem begeisterten Astri-Hosen träger der ersten Stunde.  

Astri Jagdbekleidung im Praxistest

FUNKTION und KOMFORT. Die Österreicher stehen den Skandinaviern bei funktioneller Jagdbekleidung um nichts nach. Besonders die bergerfahrenen Tiroler haben dem anspruchsvollen Jäger einige Besonderheiten zu bieten.    

Astri unterstützt das Rote Kreuz Imst mit Kleiderspende!

Die Flüchtlingssituation in Österreich ist derzeit vorherrschendes Thema und jeden Tag ist das Rote Kreuz mit dieser außerordentlichen Lage konfrontiert. Auch aus Tirol sind derzeit zahlreiche ehrenamtliche RK-Mitarbeiter im Einsatz um hier unterstützend tätig zu sein. „Helfen und Unterstützen, statt…

Astri feiert den 60er

Erfinder der Kultkleidung “Kneik” und “Jethose” produziert und verkauft in Ötztal-Bahnhof “Beitrag vom 12. Juni 2015 in der Tiroler Tageszeitung”

Astri verkaufte drei Mio. Hosen

Der heimische Familienbetrieb Astri-Hosen, einziger Produzent von Jagdbekleidung in Tirol, feiert heuer sein 60-jähriges Bestehen. Seit Firmenbeginn haben laut Helmut Strigl, dem früheren Geschäftsführer von Astr­i, mehr als 3 Mio. Hosen das Werk in Ötztal-Bahnhof verlassen. Das sind an die 4…

Astri Schneeschuhwanderung

Zum zweiten Mal bei uns war Moderatorin Julia von Oberland TV. In diesem Beitrag, testet sie die Astri Outdoorbekleidung bei einer Schneeschuhwanderung und trifft dabei auf Jäger Karl.

IMMER UP TO DATE… LIKE US ON FACEBOOK!

Menü